Mittwoch, 25. Juni 2014

{Scrapbooking} DT-Treff -Layout mit dem Juli-Kit

Heute zeige ich schon vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin des neuen Kits "Traumreise" der Scrapbook-Werkstatt  (26. Juni, also morgen^^) ein Werk daraus :)  Auch wenn ich nun doch keinen Bericht über das DT-Treffen veröffentlicht habe (meine Frisur sah auf den Fotos einfach zu schlimm aus, haha...Na ja, leider wahr.*hüstel* Inzwischen war ich aber wieder beim Frisör und habe nachfärben lassen...) so musste ich natürlich unbedingt ein Gruppenfoto verscrappen. Das gibt euch dann immerhin einen repräsentativen Einblick, wie es da zuging ;D 
Material:
Juli Kit der Scrapbook-Werkstatt: "Traumreise" (ab 26. Juni)

Daraus:
Fancy Pants-Collecting-Moments-Hallmark
Simple Stories - Wood/Silver Foil Paper
Websters Pages-Adrienne Looman-Our Travels-Out & About
Lilybee Design-We-R-Family-Family-Heirloom
Glitz Design-Brightside-Tiny-Roller-Doodle-Camera
Evalicious-Hello 2014-Puffy Stickers-Banner Love
Glitz-Design-77-Titles-Accents-Stickers
Elle's-Studio-Shine-Say-Cheese
Studio-Calico-Wanderlust-Phrase-Stickers-Vellum
Basic Grey Micro Mono Alphas

Sonstiges: 
Heidi Swapp-Color-Shine-Navy,Thickers (American Crafts),
 Scrapbook-Werkstatt-Frida von Janna-Werner-Clear-Stamps
Washi Tape, Kordel, Stift.

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Es ist superschön! Und die Farben passen so super zum Bild (wo bist du? Ich seh dich gar nicht ;) ? )

Lieber warmer Herzensgruß vom
Frl. Pilzrausch

Stephanie Berger hat gesagt…

wie cool... ich find das Layout einfach toll...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...