Samstag, 21. Juni 2014

{DIY} Sommerlicher Blumenkranz zum Selbermachen

Vor einiger Zeit habe ich für den Kreativzirkel dieses Blumenkranztutorial erstellt, das ich euch heute auch hier zeigen möchte. So ein Kranz ist schnell gemacht und garantiert verwelkungssicher ;) 
Kunstblumen
 Was ihr braucht: 
- Kranzrohling (Dekoladen)
- Streukunstblumen
- Band (hier: weißes Organzaband)
- Schere
- Heißklebepistole
Schritt 1: Stängelreste- falls vorhanden- abschneiden 
blumenkranz zum selbermachen
Schritt 2: Blumen aufkleben
blumenkranz diy
Schritt 3: "Klebefädenreste" entfernen, Band drum, aufhängen-  FERTIG! 
blumenkranz
 Viel Spaß beim Werklen und ein schönes Wochenende!

EDIT: Habe nun das Gewinnspiel ausgewertet! Einen 20, -Euro Gutschein bekommt Maria V.,da sie den ersten Kommentar verfasst hat! Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es wird bestimmt mal wieder ein Gewinnspiel geben:) 



Kommentare:

Maria V. hat gesagt…

Ha, wie cool! Gerade aus dem Urlaub zurück, sehe ich Deine E-Mail! Ich freue mich sehr!
Und Dein Blumenkränzchen ist auch eine total süße Idee! :-)

LG Maria

Kate-Alison hat gesagt…

Oh was für eine schöne Idee! Dieser Blumenkranz bleibt wenigstens für immer frisch und sieht mindestens genauso gut aus wie einer aus echten Blüten! :)
Liebst, Kate von Liebstes von Herzen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...