Freitag, 23. Mai 2014

{Scrapgraphics} Scrapbooking in Grafiken erklärt


scrapbooking graphic
Gestern Abend habe ich zufällig die geniale Seite graphitti-blog entdeckt, von der ich bislang nur die Bücher kannte (Klolektüre bei Freunden,Auslage in Buchhandlungen usw...) . Ihr Credo besteht darin, die Welt in "lustigen Grafiken" zu erklären. Und da dachte ich, hey, so könnte man ja auch mal Scrapbooking und alles, was damit zusammenhängt erklären! :)  Also, Vorhang auf für eine neue Kategorie, die "Scrapgraphics"! Auch wenn ich noch etwas mit dem Diagrammerstellung kämpfe (die Hilfeseiten von Open Office sind so ziemlich das Un-Hilfreichste was ich je gelesen habe-sorry!), so reicht es doch zumindest für die ersten, etwas provisorischen Darstellungen. Viel Spaß damit :) 
scrapbooking shopping graphic
scrapbookers on the internet
 Ist das bei euch eigentlich auch so? 
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende! 

PS: Woher ich diese Daten habe...?! Über eine repräsentative Stichprobe (n=1) natürlich ;) 

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Hihi, das ist ja witzig. Also die erste Grafik kann ich auch bestätigen. Obwohl das Material suchen bei mir doch ein wenig länger dauert.

Die zweite Grafik => 100% JA. Ich glaube, so geht es allen Scrappern.

Bei der Internet-Grafik entspreche ich wohl nicht der Mehrheit. Pinterest schaue ich sehr selten an. Hatte Mal ein Account, habs dann aber gelöscht, da ich gemerkt habe, dass ich zu viel Zeit vertrödle. Facebook hält sich bei mir auch in Grenzen. Ich bin glaub eher auf den verschiedenen Blogs anzutreffen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Katja M hat gesagt…

Das ist ja witzig....

Liebe Grüsse
Katja

Birgit hat gesagt…

So wahr! Ich mach Project Life und deine Grafiken sprechen mir so aus der Seele, dass ich grad überleg, sie zu integrieren... Womit sie dann Teil dessen würden, was sie darstellen ;)

PS: Es wäre schön, wenn man auch einfach mit Namen und Website kommentieren könnte.

Maren hat gesagt…

*lach*... ich würd mal sagen, mit deiner Stichrpbe hast du ziemlich gut getroffen ;-)
Graphitti kenne und liebe ich übrigens auch!

Maria V. hat gesagt…

Ah, was für eine geniale Idee!!! Ich kenne diese Bücher auch und bin schwer begeistert von Deiner Umsetzung! :-)
Bei den ersten beiden Grafiken stimme ich Dir voll und ganz zu. Bei der letzten sieht meine Verteilung etwas anders aus - Ich bin am meisten auf Blog unterwegs :-)

Liebe Grüße
Maria | marygoesround.de

Jessica hat gesagt…

Wie witzig! :D das kommt mir auf jeden fall bekannt vor! Nur bei letzterem bin ich nur bei Blogs dabei, mancjmal auch Pinterest. Und shoppen hat zum Glück deutlich nachgelassen, puh :)

Hanna hat gesagt…

Das wäre genau richtig für das Fotobuch zu unserem letzten Strandurlaub! :-)

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Sehr witzig ;).

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...