Donnerstag, 8. Mai 2014

{Scrapbooking} Layout- Weites Land...

Nach den ziemlich bunten Projekten der letzten Tage nun etwas Kontrastprogramm. Die karge, steinwüsten-ähnliche Landschaft von Fuerteventura sucht wirklich seinesgleichen...  Verwendet habe ich wieder das Mai-Kit "Grenzenlos". Leider ist es schon ausverkauft. 
Materialien:

Daraus:
Lilybee Design- Urban Autumn - Tri State- (Paper)
My Minds Eye- Lost and Found (Record it)- Antique timely
Carta Bella- Wildflower- Snapshots (Paper)
Carta Bella- Wildflower- 3 x 4 Journaling Cards
Studio Calico - Wanderlust- Phrase Stamp
American Crafts- Amy Tan- Ticket Roll (leider ausverkauft)

Sonstiges:
Wood Veneers (Studio Calico), Metal Folded Tabs (Studio Calico-Lemon Lush), Thickers (American Crafts), Wood Veneers (Cosmo Cricket), Spray (Studio Calico).

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Ein tolles Layout und das erste Foto ist so genial.

Ich mag auch die kelinen Fotos an der "Leine". Das sieht Klasse aus.

Maren hat gesagt…

Das hab ich schon im Inspirationsheft des SBW Kits bewundert :D Mir fällt für diese kleinen Cutout Papiere immer nie was ein, dewegen nehme ich sie meist für PL oder verwende gleich die Rückseite. Du hast es wirklich prima in Szene gesetzt, denn eigentlich sind die kleinen Polaroids ja echt hübsch.

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Juhu meine Liebe!
Das lo ist wunderbar und die Bilder genial. Fuerteventura war schon immer ein Traum von mir (also die Reise dorthin) es sieht genauso herrlich aus, wie ich es mir vorgestellt habe!
Alles liebe
Das
Frl. Pilzrausch

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Eine tolle Idee mit der Bilderleine. Die Farben sind sehr stimmig. Liebe Grüße von Sandra

Katja M hat gesagt…

Sehr sehr schön Monika....gefällt mir supergut.

LG
Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...