Donnerstag, 1. Mai 2014

{Scrapbooking} Layout- Memory

Ein weiteres Projekt mit dem neuen, superschönen Mai-Kit der Scrapbook Werkstatt. Der Hintergrund ist ein weißer Cardstock, denn ich mit blauen Wasserfarben gestaltet habe. Darüberhinaus habe ich den Rollerstempel aus dem Kit verwendet und Heidi Swapps Gold- Spray, der wohl mit Abstand der am häufigsten verwendete Spray bei mir ist ;) Die Fotos sind in Furteventura aufgenommen. Oben versuche ich die Kontakaufnahme zu einem (angeketteten & sehr traurig dreinschauenden) Esel. Nachdem ich ihm eine Weile gut zugeredet habe, durfte ich ihn sogar mal kurz an der Schnauze anstupsen ;)  Die Feder im Sand wurde leider 1 Sekunde später von einer Welle erfasst^^. Die Erdhörnchen war sowieso mein Fotomotiv Nr. 1 in diesem Urlaub...da kommen noch so einige :D 
Materialien:
Scapbook-Werkstatt- Mai Kit "Grenzenlos"

Daraus:
Teresa Collins- Hello my name is- Polaroids (Paper)
Studio Calico-Wanderlust- Roller Stamp
My minds eye- Now & Then- Mildred -Enamel Shapes
Elle's Studio- Everyday moments- Lil' Snippets
Amy Tan- Ticket roll (ausverkauft, aber im Kit natürlich enthalten)
My Minds Eye-Now & Then-Mildred- Hello Loved (Paper)
Webster's Pages - Our Travels- Pretty Sunsets (Paper)

Sonstiges: 
Weißer Cardstock (American Crafts), Gold Spray (Heidi Swapp),
Wood Veneers Stars (Studio Calico). Vellum Shapes (Crate Paper),
 Wood Veneer Shapes, Garn, Naturband.

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Was für ein wundervolles Layout. Ich mag diese 9 Quadrate und die Farben passen super zusammen.

copy.cat hat gesagt…

Sieht sehr toll aus! :)

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Geniales Layout! Liebe die vielen kleinen Details. Die Kombi Blau-Gold-Braun geht einfach immer!

Stephanie Berger hat gesagt…

Sehr genial das Ganze. Ich mag den Hintergrund. .. klasse

Steffi Ried hat gesagt…

Sooo schön!! Vorallem der blaue Hintergrund sieht richtig toll aus und passt perfekt zu den Bildchen :)
Lieben Gruß Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...