Dienstag, 13. Mai 2014

{Scrapbooking} Layout- Homemade Ice-Tea

Auch wenn oder gerade weil es im Moment noch nicht sonderlich sommerlich draußen ist...ist mir sehr danach, ein wenig in sommerlichen Erinnerungen zu schwelgen. Auf dem Bild sieht man meinen selbstgemachten Ice-Tea (Schwarztee + Zitrone + Minze+ Zucker+ Eiswürfel) den ich lesend auf der Liege im Garten vor mich hin geschlürft habe ;)  Hach...keine Gedanken an komplizierte Follow-Up Analysen (ihr erinnert euch...die statistische Auswertung der Diplomarbeit?), bei denen man ständig Fehlermeldungen bekommt... auch wenn man schon alles getan hat, um die akute "Vernerdung" voranzutreiben (Essen am PC, Statistikbücher neben dem Bett, You Tube- Tutorials am Nachmittag). Verletzte Sphärizität, zu wenig nicht-leere Zellen, Signifikanzniveau verfehlt, anyone? Vielleicht sollte ich mal ein Layout darüber machen...
Materialien:
Scrapbook-Werkstatt- Mai Kit "Grenzenlos" (wird gerade nachbestellt!)

Daraus:
Webster's Pages- Our Travels- Pure Happiness
My Minds Eye-Now & Then-Mildred- Hello Loved (Paper)
American Crafts/ Amy Tan- Plus One- Sticker Roll (wieder da!)
Sonstiges: 
Sprays (Heidi Swapp, Studio Calico); Chipboard Shapes
(Crate Paper/Maggie Holmes), Vellum, Garn (Garn und mehr),
Goldfaden, Silhouette Cameo, Wasserfarben.

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Puhh hört sich alles kompliziert an. Da widme ich mich lieber deinem Layout.

Wow, das gefällt mir super gut. Die Farben sind genial...so warm...so sommerlich.

Der Ice Tea sieht lecker aus *mhhhh*

pardon me hat gesagt…

Hallo Moni, es hat etwas gedauert, aber ich habe es endlich geschafft deinen Blog in meine Blogging Friends aufzunehmen. Ich bin ganz verliebt in deine Scrapbook Arbeiten. Ich würde mich freuen, wenn du meinen Banner auch bei dir aufnehmen würdest. Liebe Grüße, Lidia

Maria V. hat gesagt…

Ein wunderbares Layout - Gefällt mir sehr ♥

Liebe Grüße
Maria | marygoesround.de

mimizuku hat gesagt…

Gefällt mir auch sehr gut dein Layout! :)
Wunderschön.
xo Julia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...