Donnerstag, 22. Mai 2014

{Scrapbooking} Himbeer-Sorbet am Hafen (Glitz Design '77)

Es geht weiter mit dem Retro-Feeling... Diesmal sind jedoch die 70er Jahre dran ;) Ich habe dafür die Serie '77 von Glitz Design verwendet, kombiniert mit etwas Daily Stories von Teresa Collins und Color Magic Elementen von Heidi Swapp. Ach ja, und ziemlich viel Wasserfarbe und Sprays...
 Ich liebe VW- Bullies :) 
Materialien: 
Glitz Design -77- Feather
Glitz Design- 77- Alpha Sticker
Glitz Design-77- Puffy Stickers
Teresa-Collins-Daily-Stories-Decorative-Stickers
Teresa-Collins-Daily-Stories-Circles
My Minds Eye-Now&Then-Mildred-Hello-Enamel-Shapes
Heidi-Swapp-Color-Shine- White
Heidi-Swapp-Color-Shine-Tinsel
Studio Calico-Wanderlust-Phrases-Roller-Stamp

Sonstiges: 
Chipboard (Heidi Swapp), Wood Veneers (Studio Calico), Garn,
Roller Stamp (October Afternoon), Thickers/Letterstickers (American Crafts),
Wasserfarben, Glitter Dots (KI Memories), Vellum, Farbkarte aus dem Baumarkt.

PS: Das Himbeersorbet schmeckte übrigens sehr gut..fast wie hausgemacht. Wenn auch eher nach Mango anstatt nach Himbeer... warum auch immer. Der Eisidielen-Besitzer, versicherte mir, es sei alles ganz natürlich und selbstgemacht und sowieso. Na dann...;)

Kommentare:

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Moni

Was für ein tolles LO. Der VW Bus ist echt ein Eyecatcher.

Einen schönen Tag wünsche ich dir!
Liebe Grüsse!

Maria V. hat gesagt…

Das Layout sieht richtig klasse nach Sommer aus! ♥

Liebe Grüße
Maria | marygoesround.de

Stephanie Berger hat gesagt…

herrlich leicht... und es sieht so richtig nach Urlaub aus....

Jessica hat gesagt…

So toll! Ich sehe Sorbet und Meer vor mir :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...