Freitag, 2. Mai 2014

{Scrapbooking} Sommerlicher Farbenrausch- Layout mit Echo Park

Als Kontrastprogramm zum grauen Himmel samt Regenguss hier draußen (bei euch eigentlich auch?), zeige ich heute das erste Layout mit der wunderbar bunten Serie "Summer Bliss" von Echo Park. Der Schriftzug ist mit der Cameo ausgeschnitten (Schriftart: Pacifico). Das Foto ist (mal wieder) auf La Gomera entstanden, auf einem Markt mit Ständen voller bunter Tücher. (Habe übrigens im Laufe des Urlaubs noch einen solchen Schal erstanden, Farbe: Türkis^^)
Materialien: 
Echo Park- Summer Bliss

Daraus: 
Alpha Sticker (Sheet)
Distressed solid paper - teal/green
Distressed solid paper - red/orange
Paper- Summer Fun
Paper- Flip flops
Element Sticker
Summer Bliss Chipboard
bzw.
Collection Kit 

Sonstiges: 
Spray (Heidi Swapp), Enamel Gold Dots 
(Studio Calico), Ribbon.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...