Donnerstag, 29. Mai 2014

{Scrapbooking} Every Heartbeat of my Life (Layout with Glitz '77)

Kein Jahr, keinen Monat, keinen Tag, im Grunde nicht einmal einen Moment sollten wir als selbstverständlich hinnehmen. Auch wenn ich das natürlich trotzdem meistens tue^^', so versuche ich, es mir doch immer wieder bewusst zu machen. Dass es mich und die Menschen um mich herum überhaupt gibt, ist einer Riesenkette von Zufällen (manche würden sagen "Schicksal", ich denke eher Zufall) geschuldet und im Grunde ein Wunder. Und auch dass wir jeden Tag noch erleben,den wir erleben, ist keine Selbstverständlichkeit. Auch wenn man sich manchmal wünscht, in der Zeit zurück gehen zu können, wieder jünger zu sein, so ist das Älterwerden trotzdem ein Privileg, das (zu) vielen verwehrt bleibt! Daher habe ich oft kein Verständnis, wenn Leute piensen, dass sie 30 werden ;) Ich hoffe, ich erinnere mich auch daran, wenn ich selbst 30 werde.
Nach diesen "Rede zum Feiertag" noch ein bisschen was zur Layoutgestaltung. Ich habe eine Schablone von Dylusions verwendet und sie einmal als Schablone mit Goldspray verwendet, und rechts unten (hoffe, man sieht es auf den Fotos), dann als eine Art "Stempel". Ein paar goldene Rub-Ons und ein Dymo-Labelmaker sind auch noch zum Einsatz gekommen.
Materialien: 
Glitz Design- '77- Bits and Pieces (Paper)
Glitz Design 77- Stipe (Paper)
Glitz Design- '77- Fringe (Paper)
Glitz Design- '77- Alphas and Word- Stickers
Glitz Design- '77- Washi Tape Floral
Glitz Design '77- Puffy Stickers
Heidi Swapp- Spray Color Shine- Gold
Studio Calico- Wood Veneers- Starburst
Crate Paper- Maggie Holmes/Styleboard- Rub Ons
KI Memories- Playlist- Glitter dots- cool

Sonstiges:
Dymo Label Maker, Schwarzes Dymoband, Faber
Castell Calligraraphy Pen, Schablone (Dylusions/Ranger),
Spray (Studio Calico), Cardstock (Bazzill).

Kommentare:

mimizuku hat gesagt…

Tolles Layout! :)
Und ja, du hast Recht. Man sollte sich wirklich nicht zu sehr über alles Mögliche beschweren. Ist doch schön so, das Leben! :)
xo Julia

Limi Coco hat gesagt…

sieht ganz ganz toll aus ;) ich habe grade voll lust auch so was zu verscuhen ;D
allerliebste Grüße
deine Limi ♥
von BUNTGEFLUESTER

PrinzessinN hat gesagt…

Ein cooles Layout. Ganz ungewohnte Farben für mich.

Du hast recht, man sollte jeden Moment geniessen und dankbar sein. Nur geht das im Alltag oft vergessen *seufz*.

Danke für's dran Erinnern!

Wünsche dir ein schönes Weekend!

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Red Rose Alley hat gesagt…

Penny,
Isn't scrapbooking fun? I really miss it. Maybe I will get back to it someday. Every heartbeat of my life......I like that. It sounds like you enjoy the moments of your life too, how wonderful that is.

Happy Friday.

~Sheri

Lisa Marie hat gesagt…

Vielen lieben Dank! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...