Dienstag, 15. April 2014

{Scrapbooking} Scrapbook Werkstatt Mai-Kit Sneaks

Hier vier kleine Sneaks auf das kommende Mai- Kit der Scrapbook-Werkstatt...Ich kann jetzt schon sagen, das Kit ist definitiv eines meiner Lieblingskits bisher- sooooo schön und auch sehr prall gefüllt mir Papieren, verschiedenen Embellishments.... hach. 

Ich habe übrigens seit neusten auch so ein Wundergerät, auch unter dem Ausdruck "Silhoutte Cameo" bekannt! :))) Auf den Bildern seht ihr bereits ihre ersten Einsätze. Ich liebe sie jetzt schon.... und bin gerade erst dabei, die Möglichkeiten zu entdecken...

Kommentare:

Silvana Gerlach hat gesagt…

Oh, das sieht schon alles ganz nach meinem Geschmack aus. Ich bin gespannt auf das Mai Kit!
Und Herzlichen Glückwunsch zu Silhouette. Ich bin mit meiner auch soooo glücklich. Viel Spaß beim ausprobieren.

LG Silvana

mojosanti I Sandra Dietrich hat gesagt…

Das sieht sehr interessant aus. Schöne Idee mit dem Faltmini. Freue mich schon auf mehr. Liebe Grüße von Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...