Freitag, 11. April 2014

{Scrapbooking} Layout- Retro Kitchen

Nach dem sehr schönen Design-Team-Treffen in der Scrapbook-Werkstatt (über das ich auch noch berichten werde bei Gelegenheit) bin ich erst mal krank geworden....und immer noch nicht ganz fit :((( Heute kann ich zumindest wieder länger an den PC und nachher möchte ich auch endlich wieder scrappen! Gute Gelegenheit jedoch, bis dahin die UBOs ("Unblogged Objects"- siehe dazu auch hier) weiter "abzuarbeiten" ;)  Hier habe ich ein Layout, das letzten Frühherbst entstanden ist. Das Bild ist in der Küche meiner Oma entstanden, die zumindest in vieler Hinsicht, wenn auch nicht mehr gänzlich, eine typische "50er"- Jahre Küche ist. Besonders die Apfeltassen haben es mir angetan ... und wenn ich mal bei ihr bin, benütze ich immer diese zum Teetrinken:) 
Materialien: 

Papier: Lilybee Design ,Crate Paper, American Crafts; Ribbon: American Crafts; Rahmen: Crate Paper; Wood Veneers: Studio Calico, Prima Marketing, Chipboard Letters: Wycinanka; Knopf: Stampin Up; Stempel: Hero Arts; Enamel Dots: Teresa Collins, My minds Eye. Sprays: Studio Calico. Sonstiges: Vellum, Tags, Papiertüte, Faber Castel -Pitt Pen, Nähmaschine, 3D- Foam Dots.  

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Auch wieder so ein Papier, das ich sleber spontan verschmäht hätte, bei dir (und verarbeitet) aber ganz klasse finde. Sehr sehr schönes Retrofeeling!

Heidi W. hat gesagt…

Wunderschön, liebe Monika....
Ich finds ganz hinreißend, dass das PP so herrlich zur Tasse passt.
Lg Heidi

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das Layout ist wundervoll geworden. Da passt einfach alles! Tolle Farben.

Ich wünsche dir gute Besserung!

dummesmaedchen hat gesagt…

Oh Gott, dein Blog ist SO süß!! :)
Ich freue mich auf neue Beiträge!

Stephanie Berger hat gesagt…

was ein genialer Look.... ich liebe das Papier

Стокли hat gesagt…

It really has 50s feeling. Nice page.

Gina Bates hat gesagt…

Very cute! Love the colors and style!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...