Dienstag, 22. April 2014

{Scrapbooking} Layout- Jump on the carousel of life

Hoffe, ihr hattet ein schönes Osterwochenende! Heute gibt es das allererste Layout, das ich mit dem kommenden Mai- Kit "Grenzenlos" der Scrapbook-Werkstatt gemacht habe. Der Name passt wirklich wunderbar zum Kit-...hach :) Ich habe zudem eine Schwäche für alte Karussells (und allerlei andere alte Stücke wie Schreibmaschinen, Kaffeemühlen, antike Bücher...) und dieses Bild habe ich mal auf einem Flohmarkt aufgenommen... Die Herz-Tickets sind mit der Cameo (die ich von Pedi 2nd-hand erstanden habe), ebenso das "geschwungene Herz" ausgeschnitten. Die anderen Herzen habe ich mit Faber Castell- "Gelatos" in Gold eingefärbt. Ein paar Sneaks hatte ich hier schon mal gezeigt. 
Materialien:

Daraus:

Sonstiges:
Sprays (Heidi Swapp, Studio Calico); Vellum, Cardstock, Washi Tape (mt), Silhouette Cameo. 

Kommentare:

Aileen hat gesagt…

Das ist ja wirklich hübsch :)

Liebst,
Aileen <3

Silvana Gerlach hat gesagt…

Oh, das ist ja romantisch. Ich kann deine Leidenschaft zu alten Stücken teilen, ein Flohmarkt kann ein richtiges Schlaraffenland sein.

LG Silvana

Nicole B. hat gesagt…

So ein schönes Layout! Ich liebe auch Flohmärkte und kann dort stundenlang umherlaufen
LG Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...