Mittwoch, 23. April 2014

{Scrapbooking} Layout- "Dive in"- from a Workshop with Wilna Fürstenberg

Und nochmal ein Layout, das schon im Oktober letzten Jahres entstanden ist *hüstel* , namentlich während des Mega-Events der Scrapbook-Werkstatt. Ich bin im Moment schwer am "UBO-Stapel"*-abarbeiten :D Wie ihr vermutlich schon auf den ersten Blick seht, ist es im Rahmen eines Workshops von Wilna Fürstenberg entstanden, die während des Events 2 Layout-WS und einen Mini-Book-WS geleitet hat. Der Hintergrund ist mit Gelatos in leuchtenden Farben gestaltet. Die Fotos sind vom Unterwassershooting, ein paar davon wurden hier auch verscrappt.
Materialien: 
Cardstock- Amercian Crafts; Paper- Crate Paper, Embellishments- American Crafts/ Dear Lizzy, Glitz Design, Echo Park, Studio Calico, Teresa Collins. Sonstiges: Doily, Mask (Studio Calico), Thickers (American Crafts); Gelatos (Faber Castell); Pitt Pen, Spray (Studio Calico); Button, Nähmschine. 

*UBO- "Unblogged Object" ;)

Kommentare:

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Huhu - wow, die Farben knallen ja richtig!!!!! Passt genau zum Frühling! Von daher ist es ja nicht schlimm, dass es ein UBO war. :)

Sieht suuuper aus!

Liebe Grüße,

Susi

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, was für ein cooles Layout. Voll knallig...das gefällt mir super gut. Und das Foto ist genial.

Silvana Gerlach hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert von deinem Layout! Die Farben sind der Hammer. Ich bin so neidisch. Ich wäre auch gern beim Workshop dabei gewesen.
Silvana

Maria V. hat gesagt…

Wow, das knallt! So ein farbenfrohes Layout fehlt bei mir noch komplett. So langsam sollte ich mich wohl doch noch rantrauen ;-)
Liebe Grüße, Maria

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...