Donnerstag, 3. April 2014

{Scrapbooking} Layout- Captured memories

Neben der langen Liste der sog. UFOs ("Unfinished Objects") gibt es bei mir noch die fast ebenso lange Liste der UBOs, der "Unblogged Objects". Dabei handelt es sich um Projekte, die schon mehr oder weniger lange fertig, meist auch schon fotografiert und manchmal sogar schon bearbeitet sind, aber aus irgendwelchen Gründen noch nicht den Weg ins Netz geschafft haben. Auf dieser sind im Moment mindestens 8-10 Objekte....Bei diesem Layout handelte es sich um so ein UBO, bei dem ich einen Schnappschuss aus Wroclaw verwendet habe. Entstanden ist es schon letzten Sommer und es war eines allerersten Layouts, auf denen eine Nähmaschine zum Einsatz kam.  Habt ihr eigentlich auch so eine UBO-Liste? :) 
Materialien. 
Papier (Scrapperin, weißer Cardstock); Letter sticker (American Crafts, Fancy Pants); Washi Tape (Teresa Collins); Stempel (Hero Arts, Artemio, Scrapperin, Webster's Pages/Allison Kreft); Enamel Dots (My mind eye, Teresa Collins), Sprays (Studio Calico, Heidi Swapp), Aquarellfarben.

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Natürlich - schließlich habe ich ja nicht immer Zeit zum Scrappen. Aus dem Grund habe ich immer ein paar fertige Projekte auf meinem Rechner, die ich dann immer zeigen kann. Das Layout ist übrigens wieder traumhaft geworden!

Anne Göring hat gesagt…

Vielen lieben Dank für deinen Kommentar :)
Dein Blog ist echt super toll und ich glaube ich werde in Zukunft öfter mal hier vorbei schauen. Aufjedenfall super um sich inspirieren zu lassen :)

Liebe Grüße Anne
Lichtzirkus Photographie

PrinzessinN hat gesagt…

Also ich habe eher eine UFO Liste ;-).

Dein Layout gefällt mir sehr gut. Ich mag die verschiedenen Papiere. Und wenn ich solch ein Projekt sehe, dann möchte ich auch immer eine Nähmaschine haben.

Cool, als regelmässige Leserin verpasse ich nun deine Posts nicht mehr. Bin gespannt auf deine UBO's.

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Jessica hat gesagt…

Du musst einfach mal umziehen! Meine ubo Liste umfasste ca. 25 Projekte - nu isse leer :D
Schön jedenfalls dass es dieses traumhafte Layout nun von der Liste geschafft hat :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...