Sonntag, 13. April 2014

{Scrapbooking} Layout- Be yourself

Ein paar kennen das Layout vielleicht schon aus dem Life Paper Scrabook- Magazin-Artikel... Auf dem Blog ist er aber noch nicht erschienen, höchste Zeit also, es nach zuholen. Das Foto ist eines aus der Waldsession mit Alex, Papiere sind aus einer meiner absoluten Lieblingsserien überhaupt, aus der "Wild and Free" - Kollektion von Glitz- Design. (Wasserfarben, Federn, Ombréeffekte, Pfeile, graphische und indianische Muster...- und das alles in einer Kollektion!) Ok, ich krieg mich ja schon wieder ein...^^

Auf diesem Layout habe ich zum allerersten Mal gestickt und muss sagen, es machte überraschend viel Spaß. Andere Layouts mit Stickerei sind in der Zwischenzeit auch entstanden (es heißt in dem Fall wohl "Doodle Stiching") beispielsweise das Wherever you are- Layout, das I love Mint- Layout oder das Say what?- Layout.
Materialien:

Papiere: Glitz Design; Stempel: Glitz Design; Sticker: Glitz Design; Sprays: Heidi Swapp, Studio Calico; Button: Two Peas in a Bucket; Sonstiges: Tüll, Metal Chams, Federn, Draht, Garn, Stickgarn.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...