Freitag, 4. April 2014

{Photography} Old books, vintage photos and lovely flowers

Da wir ohnehin gerade dabei sind, fast Vergessenes ans Tageslicht zu holen, habe ich hier eine Stilleben-Serie, die auch schon ein Weile darauf wartet, die Weiten des WWWs zu erblicken ;) Die Fotografien sind übrigens tatsächliche Bilder meiner Familie/Vorfahren und nicht vom Flohmarkt. Wobei Flohmarkt-Bilder natürlich auch sehr toll sind:) Aber Bilder, die Menschen zeigen, die man tatsächlich kennt oder kannte, sind nochmal eine andere Kategorie und faszinierend auf ihre spezielle Art und Weise.
Ein schönes, frühlingshaftes Wochenende euch allen! :) 

Kommentare:

Evelyn Theus hat gesagt…

Liebe Moni
Das sind wunderschöne Fotos. Ich liebe alte Bücher. Und du hast sehr toll in Szene gesetzt. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. LG
Evelyn

Limi Coco hat gesagt…

oh diese Bider sind wirklich mega mega schön ;D
allerliebste Grüße
deine Limi
Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

Julie hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön, ich liebe alte Dinge. :)

Sterndal hat gesagt…

Hallo Moni,
hab gerade Dein Kommentar auf meiner Seite entdeckt und gelesen. Da freu ich mich aber, dass Dir meine Bilder gefallen und ja...ich bin aus Oberbayern, lebe aber nun 500km nördlich in NRW.
Du machst ja vielleicht hübsche Sachen: Scrapbooking hat mich auch schon immer fasziniert, schon vor Jahren als ich in USA mal gewohnt habe. Echt klasse!
Hab mich gleich als neuer Follower bei Dir eingetragen und würde mich freuen, wenn wir uns bald wieder lesen würden. Ganz liebe Grüsse und ein schönes Wochenende. Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...