Sonntag, 23. März 2014

{Scrapbooking} You may say I'm a dreamer- Layout

Mit diesem Layout wird sowohl die neue Glitz Serie "77" eingeläutet als auch die Reihe der zahllosen Fuerteventura- Fotos, die ich ja schon ein paar mal angekündig habe ;) Als ich die Serie "77" gesehen habe, war klar dass ich sie unbedingt "brauche"- ich meine, Beatles- Zitate (hier John Lennon^^), Bullis, 70ies Farben und Muster- muss ich noch mehr dazu sagen?!
Auf dem Foto stehe ich am Strand in ein paar kleineren Dünen. 
Suchbild: Auf diesem Foto ist eine weiße Feder versteckt. Findet sie! ;D

Materialien: 

Daraus: 

Sonstiges: 
Sprays: Heidi Swapp, October Afternoon; Sticker: American Crafts (Amy Tan); Badges: Ormulu; Federn, Garn, Tüll, Dies (Avery Elle).

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wunderschönes Layout! Ich liebe ja die Farbkombi Blau-Orange. Die ist einfach so fröhlich und macht gute Laune!

Heidi W. hat gesagt…

Ein tolles Lo.
Da bekomme ich richtig Lust auf Urlaub und Strand
Lg HEidi

Janine hat gesagt…

Das Layout, die Farben, das Foto, das Zitat - alles toll :-)!
LG Janine

PrinzessinN hat gesagt…

Ein wundervolles Layout. Es wirkt so frisch und leicht. Das Zitat gefällt mir ebenfalls!

Maren hat gesagt…

Das ist soo wunderwunderschön! Diese Serie war mir bisher gar nicht so aufgefallen bzw hatte ich die im Shop immer übergangen. Jetzt wo ich die bei dir so schön berarbeitet sehe, hab ich ein paar Teilchen direkt mal auf meine Wunschliste gesetzt!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...