Montag, 3. März 2014

{Scrapbooking} Two pink gift bags

Auch wenn es so aussieht- nein das sind keine Valentinstütchen;) Ich finde ja, dass man auch Männern rosa Verpackungen und Tütchen schenken kann, und zwar nicht nur, weil ich das Faible der Damenwelt für Pink für ein soziales Konstrukt halte, sondern auch, weil Liebes-Serien zu 90% aus Rosa, Pink und Rot bestehen. (Ein Pluspunkt für die Liebesserien, ohne Frage!^^) Und ich denke auch, dass man rosa- herzige Kreationen jeder Person schenken kann, die einem am Herzen liegt, von der Oma bis zur guten Freundin :) Es gibt immer Menschen, die sich über eine kleine Aufmerksamkeit freuen, egal wann. Entstanden sind die Tütchchen übrigens mit aus dem Februarkit. 
Material:
Scrapbook-Werkstatt- Februar-Kit 

Daraus: 
Echo Park Paper- Hot Pink-Ombré
American Crafts- Thickers
Fancy Pants- Be loved- Ephemera

Sonstiges:
Pailetten, Garn, Band, Sprays.

Kommentare:

Yvonne Krüger hat gesagt…

Einfach wundervoll <3 Bin ganz verliebt. Und außerdem absolut Deiner Meinung. Rosa oder Pink geht immer, kleine Aufmerksamkeiten sowieso.
Liebe Grüße,
Wonnie

Katja M hat gesagt…

Wunderschön! Und die Farben gehen wirklich immer!!!

Liebe Grüsse
Katja

Maria V. hat gesagt…

Sehr hübsch! :-)
Mir gefällt der Herzchen-Button total gut!

PrinzessinN hat gesagt…

Wunder wunder wunderschön...hach, ich liebe diese Farben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...