Dienstag, 18. März 2014

{Scrapbooking} Three new cards with "Head over heels"

Das sind die letzten Projekte, die ich mit der Head over Heels- Serie von Echo Park gestaltet habe. Naben Papier und Stickern haben auch zwei Journaling-Karten dabei ihre Verwendung gefunden. Überhaupt finde ich Karten (oder Mini-Books) eine ganz gute Möglichkeit, um Journaling oder Projekt-Life Karten auch ausserhalb des PL- Albums zu verwenden.
Die rote Schreibmaschine...awww...;) 
Okay, zugegebenermaßen habe ich keine Ahnung, was ich mit der letzten Karte machen soll, d.h. wem ich sie geben soll ;) Aber ich wollte unbedingt dieses schöne Schreibmaschine verwenden und auch mal den Whitewashed- Cardstock (Weiß-pulvrig-beschichteter Cardstock- mit Sandpapier abschleifbar) zum Einsatz bringen *lol* Aber mal sehen, für manche Karten kommt die Zeit auch noch... 

Soweit, dann mache ich mich mal wieder an den Berg Fuerteventura- Bilder. Ich habe echt wie eine Besessene fotografiert und nun die Qual der Wahl...

Bis bald:)
Materialien: 

Daraus: 

Sonstiges: 
Whitewashed Cardstock, Garn, Halbperlen, Sprays (Heidi Swapp, October Afternoon), Enamel Dots (My Minds Eye), Vellum, Resin feather (Prima Marketing). 

Kommentare:

Ando hat gesagt…

oh wow die sehe wirklich toll aus.
ich hoffe du hast bald eine gelegeneheit sie zu verwenden, damit kannst du sicher auf pertys punkten :) sowas ist einfach etwas besonderes :)

Maria V. hat gesagt…

Sehr hübsch ♥
LG Maria

Anne Göring hat gesagt…

die sind wirklich zucker süß <3
ich liebe die schreibmaschinen motive und die farben :)

liebe Grüße anne
Lichtzirkus Photographie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...