Donnerstag, 13. März 2014

{Scrapbooking} Layout- Wherever you are (+ zurück aus Fuerteventura)

Ich bin zurück!!! Und hier ist sogar schon Frühling! Falls sich jemand gewundert haben sollte (wahrscheinlich fiel's gar nicht so auf, da ich 3 Posts vorgeplant hatte...oder?^.^) warum ich mich fast zwei Wochen lang nicht melde, nicht auf Facebook bin und auch sonst ziemlich untergetaucht bin- ich war, wie der Titel schon verrät auf der schönen, jedoch windigen Insel Fuerteventura :) (Quizduell Frage: Was heißt Fuerteventura übersetzt? Antwort: Starker Wind. Wie wahr.) 
Dank der absolut besch...nen deutschen Gesetzgebung traut man sich ja nicht mehr, das einfach anzukündigen, sich eine gute Reise wünschen zu lassen und gut is. Nein, in so einem Fall darf man dann damit rechnen, dass irgendwer während der Abwesenheit die eigene Bude ausräumt, danke liebe Bundesregierung. Aber ich schweife ab. 

Ich persönlich denke, dass es für (fast) jeden- ich bin vorsichtig mit absoluten Aussagen geworden- Menschen rein theoretisch einige passende Partner gibt- irgendwo. Wenn man 1. Glück hat, begegnet man ihnen bzw. "the one", irgendwann, irgendwo, und das hoffentlich nicht allzu spät ;) Und 2. hoffentlich nimmt man diese Chance dann auch wahr... Was meint ihr? Soviel der Vorrede^^...
Verwendet habe ich wieder Head over Heels von Echo Park, die Idee, dieses Thema mit diesem Layout aufzugreifen, gab mir übrigens der "herzige Geotag". Auf dem Bild sieht man Teile der Schweizer Alpen (wenn mich nicht alles täuscht^^), über die wir geflogen sind.
Materialien: 

Daraus: 
Sonstiges:
Enamel Dots (My minds eye); Stickgarn, Pen (Faber Castell); Sprays (Studio Calico, Heidi Swapp), Häkelblume, Heart Clip (Webster's Pages), Washi Tape (Teresa Collins). 

-----

Ein paar kleine Instagram- Eindrücke von der Insel... ausführliche Fotoberichte folgen natürlich auch noch:) 

Kommentare:

Janna Werner hat gesagt…

Total cooles Layout! LG Janna

Jule hat gesagt…

So so so schön! - an sich wie immer also. Und wie immer kann ich nur neidisch werden; was gäbe ich dafür, ein solches Talent zu haben! Hach! Ich hoffe natürlich, du hattest einen grandios guten Urlaub & ich bin gespannt auf folgende Posts dazu :)

Stephanie Berger hat gesagt…

Hach Moni...das ist wieder ein Traum.... (das Genähte hat es mir mal wieder angetan....)
Ich hoffe du hattest einen tollen Urlaub. Schön, dass du wieder da bist

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...