Sonntag, 9. März 2014

{Scrapbooking} Layout- Lost Place

Ein Nachzügler vom Mega-Event aus dem Workshop mit Felicitas Klink...und nicht der letzte;) Fertig ist er ja schon eine ganze Weile, aber bisher noch nicht gepostet worden...Dabei wurde viel gematscht^.^ Thema: Lost Placesein Thema zu dem ich mich noch an andere Stelle ausführlich auslassen werde;)
Material:
Papers: Crate Paper (Maggie Holmes); Letter stickers: American Crafts, Webster's Pages. Embellishments: Wycinanca (Chipboard), Glitter: American Crafts, Sprays: October Afternoon. Washi: Queens & Co.; Sonstiges: Tag, Leinen, Transperency, Acrylfarbe, Wasserfarben, Masking Tape, Gesso, Pen, Wäscheklammer.

Kommentare:

Stephanie Berger hat gesagt…

Der Hintergrund passt perfekt
sieht einfach klasse aus...

Heidi W. hat gesagt…

Ganz wundervoll, liebe Monika

Nicole B. hat gesagt…

oh da erinnerst du mich an was - die Layouts hab ich auch noch nicht gezeigt.
Dein LO ist super geworden

PrinzessinN hat gesagt…

Das Layout gefällt mir super gut. Toll wie due gematscht hast und die vielen kleinen Details. Herrlich.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...