Donnerstag, 6. März 2014

{Scrapbooking} Layout- London Tower Bridge

Ich liebe London. London ist auch so eine Stadt- ich glaube, entweder man liebt oder hasst sie. Ich habe einfach zu viele Sherlock Holmes Hörspiele gehört, um London nicht zu mögen^^. Abgesehen von ihren anderen Assets- den Telefonzellen, den Bussen, der Architektur, dem Flair, und...der Towerbridge. Passend dazu habe ich die Head over Heels - Kollektion verwendet. Wie man auf dem Bild sieht, war es auch ziemlich neblig/diesig an diesem Tag, ebenfalls typisch London;)
Material: 
Echo Park- Head over Heels- Kollektion

Daraus: 
Paper- Forever & Ever
Paper- Arrows
Paper- Splotches
Element Stickers
Alpha Stickers

Sonstiges: 
Garn, Sprays (October Afternoon,Heidi Swapp); Wood Veneers (Studio Calico), Vellum, Enamel Dots (My minds eye); Letter Stickers (Echo Park), Chipboard.

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...