Montag, 31. März 2014

{Scrapbooking} Layout- Frühlingserwachen + neues LPS-Magazin

Eigentlich macht man ja frühlingshafte Layouts mit vielen Blumen in frischen Farben...Aber mir war an dem Tag eher nach reduzierter Farbpalette und so habe ich dieses Layout in Mint, Sand und schwarzweiß Tönen gestaltet. Blumen und Schmetterlinge gibt es ja trotzdem ;) Verwendet habe ich dafür wieder die super-vielseitige Serie "Daily Stories" von Teresa Collins.
Materialen: 
Teresa Collins- Daily Strories

Daraus: 
Decorative Stickers
Decorative Tape
Ephemera Pack
Layered butterfly pack
Paper- Circles
Paper- Notecards
Paper- Remember

Sonstiges:
Wood Veneers (Studio Calico, Stampin Up), 
Sprays (Heidi Swapp, Studio Calico), 
Fineliner, Ribbon, Datumsstempel, 
Pfeilklammer (Evalicious). 
----



Das neue Life Paper Scrapbook-Magazin ist da! Nicht nur dass es wieder voll ist mit wunderschönen Werken von Scrapbooker/innen weltweit, auf S. 33-35 findet ihr ein kleines Interview mit mir und eine Auswahl meiner Projekte, weil ich dort als Featured Designer vorgestellt werde. Ich freu mich sehr! :)

Kommentare:

Jennifer Albrecht hat gesagt…

Ein unglaublich schönes Layout! Ich finde, es muss nicht unbedingt kunterbunt sein, nur weil es ein Frühlingslayout ist. Deine gewählten Farben passen ganz hervorragend.

LG,
Jen

Maren hat gesagt…

Mit Frühling assoziiere ich auch eher pastellige Farben, ich finde dein LO trifft das Thema schon ganz gut :-)

Stephanie Berger hat gesagt…

Also ich find die "reduzierte" Farbpalette perfekt für das Bild... sehr schick

DekOreenBerlin hat gesagt…

Wow, super schön dein Layout! Alles sehr stimmig. Ich mag es so wie du es gemacht hast. So schön üppig und verspielt. Man sieht das es mit Liebe gemacht ist. Danke auch, für deinen netten Kommentar!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Heidi W. hat gesagt…

ein echt schickes Layout.
Genau mein Fall.
Herrlich.
Lg
Heidi

PrinzessinN hat gesagt…

Das Layout gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Farben!!!! Punktepapier geht auch immer und das Foto ist super schön.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...