Donnerstag, 27. März 2014

{Scrapbooking} Erdhörnchen füttern- Layout

Weiter geht's mit Lemon Lush und Fuerteventura-Bildern...und den allerersten Erdhörnchenfotos!!! Wie ihr seht, waren sie dort unglaublich zutraulich, fraßen einem buchstäblich aus der Hand (die Pranke auf dem Bild ist allerdings nicht meine ;)) und waren einfach durch und durch putzig! 
Materialien: 
Studio Calico- Lemon Lush

Daraus:
Paper - Loyaltiy
Paper - Analytics
Variety buttons
Golden die cut leaves

Sonstiges: 
Sprays (Heidi Swapp); Sticker (American Crafts, Glitz Design); Glitter shapes (Basic Grey); Stempel (October afternoon); Kopierpapier, Washi Tape, Wasserfarben, Schnur.

PS:  Es gibt bei a.Urora ein sehr schönes Giveaway, nämlich eine selbstgemachte Kette zu gewinnen:)


1 Kommentar:

Стокли hat gesagt…

Hi Monika! I just found your blog (from LPS magazine) and I love your style!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...