Donnerstag, 20. März 2014

{Photography} The Colors of Spring

Dieses frühlingshafte Moodboard ist wieder für die "Beauty is where you find it"- Aktion von Luzia P. Überall grünt und blüht es- gelb, weiß, grün, rosé...  Achtung, Bilderflut! 

"The Colors of Spring"

Gelb
Helles Rosé
 Weiß 
Grün
So, dann wünsche ich euch noch weitere, schöne, frühlingshafte Tage...

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Hallo Moni, wunderschöne Bilder hast du gemacht!
Danke für deinen Kommentar bei mir! So hab ich auch deine Seite entdeckt! Eine tolle Mischung aus Scrapbooking und Fotographie!
Liebe Grüße, Sonja

gestempeltundnichtgedruckt hat gesagt…

Hallo Moni,
tolle Bilder. Es ist doch herrlich, wie alles blüht. Meine Sternmagnolie steht allerdings noch in den Startlöchern…hoffe es geht bald los. :-)
LG
Dani

yvonne zaugg hat gesagt…

Hallo Moni,
Hab dich gerade per Zufall gefunden :-)
Schöne Bilder hast du gemacht! Sie gefallen mir sehr gut! Wir hatten wohl die selben Gedanken! Denn gestern hab ich einen Post gemacht, über die Farbe gelb!!! Lustig Zufälle gibts.
Wünsch dir noch einen wundervollen Tag.
As lieabs Grüassli
Yvonne

Frau Lisbeth hat gesagt…

Danke für Deine schönen Bilder. Ich bin momentan so richtig hungrig nach Farbe.

Frau Lisbeth

DekOreenBerlin hat gesagt…

Wow, deine Bilder sind echt schön! Aber die Karten aus deinem letzten Post sind auch toll.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Christine K. hat gesagt…

wunderschöne Blütenfotos! kaum zu glauben, dass es erst März ist..
LG Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...