Samstag, 15. Februar 2014

{Scrapbooking} Layout - Vor dem Fenster

Das vorletzte Projekt mit der herbstlichen Serie "Urban Autumn"von Lilybee Design. Hier ist es heute scgon wieder grauselig-grau und regnerisch...da möchte ich doch lieber an bunte Herbstfarben denken :)  Bei der Erstellung ist mir etwas...nun ja, sagen wir mal witziges, passiert. Ich habe nämlich nicht gemerkt, dass der Aquarellpapierbloch bereits leer war und habe direkt auf dem letzten, kaschieren Kartonblatt gemalt. Als ich das Blatt dann ablösen wollte, habe ich dann feststellen dürfen, dass da nichts mehr zum  ablösen war *lol* Ist euch schon mal was ähnliches passiert? 


Materialien:
Lilybee Design- Urban Autumn

Daraus:
- Metal Badges 
- Paper- Tri State
- Wood Veneers Shapes 
- Washi Tape

Sonstiges: 
Wasserfarben, Papierkarton mit Papier ;), Stempel (American Crafts); Sequins (Lawn Fawn); Bleistift, Souflée Pen (Sakura)

1 Kommentar:

Katja M hat gesagt…

Total cool sieht das aus....wow....

LG
Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...