Donnerstag, 13. Februar 2014

{Scrapbooking} Layout- Unter Wasser

Und noch mehr Scrapbooking....habe ja recht viel gescrappt in letzter Zeit ;)  Heute ist es hier grau-nasskalt-scheußlich. Bin froh, jetzt nirgends mehr hinzumüssen. Insofern eine gute Gelegenheit in bunte, sommerliche Farben und Themen einzutauchen...Auf diesem Layout habe ich ein paar Bilder der Unterwasser-Serie verwendet, die vor ca. 2 Jahren (so lang ist das schon wieder her...!) im Schwimmbad gemeinsam mit einer Freundin entstanden ist. 
Materialien: 

Daraus: 
American Crafts- Dear Lizzy Epoxy Sticker

Sonstiges: 
Gitterstempel (American Crafts), Stempelfarbe, Seidenpapier, Sprays (Heidi Swapp, Studio Calico), Garn, Tüll, Pailetten, Wood Veneers (Studio Calico); Pitt Pen XS (Faber Castell)

Kommentare:

copy.cat hat gesagt…

Schön, wie immer! :)

Evelyn Theus hat gesagt…

Hallo Moni
Einfach toll sieht das Layout aus. Wie doch Bilder sprechen können.
LG
Evelyn

Antje hat gesagt…

Genial, wie du mit dem Papier diesen 3D-Effekt erzielt hast, ich bin begeistert!

Nicole B. hat gesagt…

Genial, der 3D Effekt und die Bilder sind für eine Einwegkamera richtig gut
LG Nicole

Emily Adams hat gesagt…

Love the colors and dimension on this layout!

steffka hat gesagt…

oh wie g**l.... das Layout
ist ein Traum. Diese Farben... hach

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...