Montag, 24. Februar 2014

{Scrapbooking} Layout "Love story" & Karte

Heute zeige ich ganz ausnahmsweise zwei neue Projekte. Zum einen noch ein Februar-Kit- Projekt, das sich mit Liebesgeschichten beschäftigt (bzw. mit dem Lesen derselbligen), zum anderen eine Geburtstags-Karte. 
      *   *   *
So frühlingshaft war auch der heutige Tag! Sonne, Vogelgezwitscher, Bächlein fließen- fast wie aus einem Mörike Gedicht...nur das blaue Band fehlte noch ;)
Materialien: 
Layout: 
Scrapbook-Werkstatt- Februar-Kit "Lebenslust"

Daraus: 
Fancy Pants- Be loved -I love you ( Paper)
Fancy Pants - Be loved Devotion
Fancy Pants- Ephemera Pack
American Crafts- Thickers
AC-Dear Lizzy Epoxy Stickers
Sonstiges: 
Garn, Acrylfarbe, Nähmaschine,Wäschklammer,Pailetten.

Karte: 
Scrapbook-Werkstatt- Februar-Kit "Lebenslust"

Daraus: 
Echo Park -Ombré- Yellow Paper
Pebbles- From me to you- Notes
Sonstiges: 
Baumwollkordel, Ribbons, Sprays (Heidi Swapp), Stickers (Pebbles). 

Kommentare:

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Was eine coole Idee, das Rüschenband an die Klammer zu klammern! !!!!!

Liebe Grüße!

Susi

regenbogenpink hat gesagt…

Liebe Moni,
das sind ja mal wieder genau meine Farben :-) richtig schön geworden!
Liebe Grüße, Jule

PrinzessinN hat gesagt…

Wow, das Layout gefällt mir super gut. es hat so vieles, das es zu entdecken gibt. Die Farbe ist genau nach meinem Geschmack und all diese schönen Details. Wundervoll.

steffka hat gesagt…

ja Liebesgeschichten müssen einfach ab und an sein ;-)

dein Layout dazu ist einfach der Knaller

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...