Montag, 10. Februar 2014

{Scrapbooking} Layout- Kaffee im Schnee

Falls sich jemand gefragt hat, warum es dieses Wochenende so ruhig hier war- ich war auf dem Finnabair- Workshop- Wochenende in der Scrapbook- Werkstatt! Es war super, ich bin noch ganz geflashed...ein ausführlicher Bericht folgt natürlich! Während die Bilder gerade von der Speicherkarte auf den Rechner wandern, hier ein Layout, dass ich mit dem Februar- Kit der Scrapbook-Werkstatt gestaltet habe. Leider ist das Kit schon ausverkauft, aber viele der Elemente gibt es noch einzelnd zu kaufen, wie z.B. die Papiere  von My minds eye aus der Cupid's arrow Kollektion. Natürlich waren diese ja mal wieder sehr meine Kragenweite, graphische Muster, Pfeile, Pink, Hellbau-Türkis.... Schneemäßig war dieses Jahr ja eher lau (und ich glaube auch nicht, dass da noch viel kommt...) insofern erinnere ich mich gerne an frühere Momente...mit heißem Kaffee und weißen, glitzernden Schnee überall. 
Die Buchstaben habe ich selbst schwarz eingefärbt bzw. beglittert. 
Materialien:

daraus:

Sonstiges: 
Federn, Stanzen (Whiff of Joy); Flair Button (A piece of cake); Pearls (Kaisercraft). Baumwollkordel, Schneeflockenstanze, Spray (Heidi Swapp), Seidenpapier. 

1 Kommentar:

LovisiLeni hat gesagt…

Sieht ja super geil aus! *__*
Ih selber bin ja so unbegabt in sowas xD

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...