Dienstag, 25. Februar 2014

{Scrapbooking} Layout- Flea Market Times

Dass ich ein unglaublich gerne auf Flohmärkte gehe, ist kein Geheimnis. Schuhe würde ich zwar nicht gebraucht kaufen (aber Geschirr, Rahmen,Bücher, Klimbimm, mehr Geschirr...)^^ aber diese kleine Szene hat mir trotzdem sehr gut gefallen. So gut, dass ich sie- damals noch nur mit einer analogen Revueflex ausgestattet, fotografieren musste:) Und nun auch verscrappen^^...mit der stylischen & vielseitigen Serie "Head over Heels" von Echo Park. 
Und noch eine Ankündigung: In der Inspirationsgallerie der Scrapbook-Werkstatt gibt es am dem 1. März jeden Monat eine "Sketchchallenge" von den Designteammitgliedern. Und zu gewinnen gibt es dabei auch was!:)  (Für Newbies: Ein Sketch ist eine Skizze, wie der Aufbau eines Layouts ungefähr aussehen kann- und dadurch eine Inspirationsquelle für die Gestaltung eigener Layouts) 
Materialien: 
Daraus:

Sonstiges: 
Garn, Klammer, Sprays (Heidi Swapp, Studio Calico), Enamel Shapes (My minds eye); Heart die; Vellum. 

Kommentare:

Sandra Dietrich hat gesagt…

Tolles Foto und ein schönes Layout :).

Janine hat gesagt…

Aah ist das schön! Die kleinen Stempel, die Wasserfarbe - wunderhübschst :-).
LG Janine

Antje hat gesagt…

Die Anordnung des Garns ist genial, muss ich mir merken! Ab zu Pinterest damit! ;-)

PrinzessinN hat gesagt…

Ein cooles Layout und ein interessantes Foto. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

Sabine hat gesagt…

Liebe Moni
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir, hab mich sehr gefreut, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Du machst unglaublich schöne Layouts und Fotos...wunderschön!!
Werd nun öfters mal zum bewundern vorbeischauen.
Liebe Grüsse
Sabine

Maria V. hat gesagt…

Das sieht super aus! Das viele Gestempelte unter dem Foto gefällt mir gut! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...