Montag, 3. Februar 2014

{Scrapbooking} Layout - The ferris wheel

Fahrgeschäfte auf den modernen Jahrmärkten geben mir nicht sonderlich viel. Ich mache stets einen Bogen um die Achterbahn, vermeide das Schüttel-dich-durch-über-Kopf-Drehteil und seine ebenso verrückten Geschwister, Autoscooter sowieso und über diese Wildwasserbahnen verliere ich besser erst gar kein Worte... 
Ausnahmen 
1. Das Riesenrad
2. Das Kettenkarroussel 
3. Das altmodische Pferdchenkarroussel- 
(falls vorhanden- und dann auch nur als Fotomotiv^^)

Ganz besonders Riesenräder haben daher schon oft ihren Weg auf diesen Blog hier gefunden- zum einen in dieser etwas nostlagischen Jahrmarktserie, im Bericht über Hamburg, und ein Bild in diesem Post. Und so habe ich eines meiner Lieblingsbilder von einem Riesenrad (mit dem ich natürlich auch gefahren bin!) verwendet, mit der neuen "Head over Heels- Kollektion von Echo Park verscrappt. Neben der von mir heißgeliebten Kombi aus Pink und Türkis findet man dort auch noch hellblau, rot und trendy Chalkboard-Effekte. 
Sprayattacke

Material:

Daraus: 

Sonstiges: 
Sprays: October Afternoon, Heidi Swapp; Enamel Dots: My minds eye; 
Seidenpapier; Baumwollkordel. 

Kommentare:

Evelyn Theus hat gesagt…

Hallo Moni
Ein wunderschönes Foto. Das ist wirklich ein super schönes Riesenrad. Das Layout sieht auch genial aus.
LG
Evelyn

steffka hat gesagt…

hach das ist wunderschön
ich mag die Farben und Kleckse und
Herzen ganz besonders...wunderschön

Antje hat gesagt…

Das Riesenrad-Foto ist toll! Ich finde die Perspektive und Farben einfach klasse! Und das Layout passt so wunderbar dazu.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...