Samstag, 1. Februar 2014

{Scrapbooking} Hang on to the memories (Urban Autumn)

Es geht weiter mit der herbstlichen Serie von Lily Bee Design- Urban Autumn. Das 1. Layout habe ich ja hier schon gezeigt. Um den Kopf frei zu kriegen gehe ich öfters nachmittags eine kurze Runde spazieren, besonders gerne im Herbst. Jetzt ist es gerade kalt und grau... da denke ich gerne an diese sonnigen, bunt-blättrigen Nachmittage zurück.  Was ich mich Frage...ob Amy Heller- die Designerin der Serie wohl Wilhelm Tell kennt? ;) 
Durch diese hohle Gasse muss er kommen,
Es führt kein and'rer Weg nach Küßnach...
Schönes Restwochenende und bis bald!
Material: 

daraus: 

Sonstiges: 
Sprays: Heidi Swapp, Studio Calico; Wood Veneers: Studio Calico, Artemio; Die Cuts- Frames: Lawn Fawn; Watercolor Paper, Cardstock; Water colors, thread. 

Kommentare:

Katja M hat gesagt…

Wow...das sieht supercool aus....so wild und doch nicht überladen... Klasse!!

Liebe Grüsse
Katja

Amanda hat gesagt…

Beautiful layout!! I love all the embellishments you used. Great idea.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...