Mittwoch, 26. Februar 2014

{Photography} February Moodboard- Sorbet Hues from the Canaries

Schon seit einer Weile hatte ich vor, wieder bei Luzia Pimpinellas Fotoaktion "Beauty is where you find it" mit zumachen und dieses Mal hat es auch geklappt:) Thema war dieses Mal, ein Moodoboard für den Februar zu erstellen, mit Farben, Themen, Motiven, die uns zur Zeit inspirieren. Und was länge da näher, als Pastellfarben und "verwaschenes" Holz aus dem Süden? (Hier ist es wieder mal grau in grau...) 
Aus diesem Moodboard ergaben sich dann vier Grundtöne, die ich gemeinsam in einem neuen Projekt verwenden möchte. 
Manchmal kann man auch ein bisschen kitschig sein...oder???
 Hoffe, euch gefallen die Farbtöne so gut wie mir...Ich habe jetzt akute Sommersehnsucht....

1 Kommentar:

Evelyn Theus hat gesagt…

Liebe Moni
Das ist ein wunderschönes Moodboard. Vorallem der Farbton und die Bildausschnitte sind super toll gewählt.
LG
Evelyn

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...