Sonntag, 2. Februar 2014

{Photography} February-Impressions

Erst mal danke für euer Feedback zum letzten Fotoartikel "Plants & Decorations". Zur Zeit spielen die Jahreszeiten wirklich verrückt, mal warm, mal kalt und auch diese Bilder hier sind NICHT im Herbst aufgenommen, auch wenn sie vielleicht so aussehen.^^ Sicher, der Polfilter hat die Farben etwas verstärkt, aber sonst sind die Bilder nur dezent bearbeitet. Das nur mal am Rande;) 
Wie erwähnt, gehe ich oft eine kurze Runde spazieren, um den Kopf frei zu bekommen. Neulich schien die Sonne- lasst euch mitnehmen auf einen kleinen Walk:) . 
Wind in den Zweigen...
....einer mächtigen Birke...
...dann ein Stück am Bach entlang...
....mit kleinen Entdeckungen hier und da...
....vorbei an einem alten, verwitterten Zaun...
 .... und wieder zurück nach Hause. 
Ich sagte ja, ein kurzer Spaziergang ;)
 Schönen Abend noch & bis bald!

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Wow das sind ja tolle Fotos. Hach da muss ich wohl noch etwas üben. Ich hab einfach noch nicht DAS Auge dafür!
Danke für die Inspiration!
LG Katja und einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich dir!

aufspapiergebracht hat gesagt…

Was für Traumbilder!!! LG Elisabeth

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...