Freitag, 17. Januar 2014

{Scrapbooking} Wish- Kristallstern-Kit Layout # 3

Schnee gab es ja dieses Jahr noch gar nicht in meinen Gefilden... Wünschen kann man ihn sich aber. Allein schon aus "fototechnischen Gründen" brauche ich dieses Jahr noch mindestens 1 Mal Schnee. Schön flockig bitte. Sonne auch, damit der glitzert...
Ein weiteres Projekt mit dem Januar Kristallstern-Kit... (und das allererste, das ich damit gemacht habe, aber das nur am Rande...^^)
Material: 

Sonstiges: 
Letter stickers: American Crafts, Dies: Lawn Fawn, Lifestyle crafts. Sprays: Studio Calico, Heidi Swapp. Other: Snowflake punch, enamel dots, thread, feathers. 

Kommentare:

stef hat gesagt…

Toll! Die Farben und Akzente sehen toll aus. Die runden Fotos finde ich auch ein klasse Idee.

Evelyn Theus hat gesagt…

Hei das sieht wieder einmal richtig toll aus. Die Form der Fotos find ich super.
Ich wünsch mir übrigens auch Schnee. ;-)
LG
Evelyn

Heidi W. hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Layout.
Ich mag die Farben sehr.
Der Kontrast der Farben ist ganz wundervoll
Lg Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...