Montag, 20. Januar 2014

{Scrapbooking} Say what? - Kristallstern-Layout # 4

Auf diesem Layout, welches ebenfalls mit dem Januar "Kristallstern"-Kit entstanden ist (ja, das unerschöpfliche Januar-Kit- das ist nämlich noch nicht das letzte^^) habe ich ein wenig experimentiert. ...*hüstel* Ich habe mir wieder den Aquarellkasten einer Mitbewohnerin geborgt (inzwischen ist er ganz offiziell in meinen Besitz übergegangen...:))) und zum zweiten Mal auf einem Layout gestickt. Auf die Hörner hat mich der Schafsbock dann doch nicht genommen, auch wenn es zunächst so aussah...Er dachte nur, ich hätte was zu Essen unter meinem Mantel versteckt. Leider Fehlanzeige und er zockelte wieder ab ;) 
Material: 


Anderes: 
Sticker: Echo Park, Jillibean Soup; Sprays: October Afternoon, Studio Calico; Washi tape: W r memory keepers, Depot; Wood Veneers: Studio Calico. 
Sonstiges: Aquarellfarben (Winsor & Newton); Bleistift, Stickgarn

Kommentare:

Evelyn Theus hat gesagt…

Hallo Moni
Das ist dir wiklich gelungen mit den Aquarellfarben. Sieht toll aus.
LG
Evelyn

Arctopholos hat gesagt…

Hallo Moni,

das Layout ist wirklich sehr gelungen mit der Stickerei, den Aquarellfarben und den vielen schönen Details, gefällt mir sehr gut!!!

GLG
Helga

PS: Vielleicht wollte der Bock gerne zum Gärtner gemacht werden ... also ein Berwerbungsgespräch führen ... ;o)

Heidi W. hat gesagt…

Wundervoll geschmaddert und gematscht und die Lagentechnik finde ich ganz hinreißend.
Lg Heidi

Katja hat gesagt…

Hach trau mr sowas einfach nicht. Vielleicht liegt es daran das sich immer alles wellt. Und das mag ich nicht. Aber dein LO ist einfach wundervoll. Ich schau es mir immer gerne bei anderen an sowie deins zu Beispiel.
LG Katja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...