Mittwoch, 8. Januar 2014

{Scrapbooking} Love this (Kristallstern-Layout # 1)

Die letzten Tage habe ich im Bett verbracht, wie manche ja schon auf Instagram mitbekommen haben. (Nochmal vielen Dank für die Genesungswünsche!) . Fieber, Halsweh, Husten...und alles, was noch zum "grippalen Infekt" gehört- das volle Programm also :(
Auch jetzt fühle ich mich noch nicht sonderlich gesund und werde dann gleich wieder zurück ins Bettchen gehen...Aber ich möchte jetzt endlich mal das erste Layout mit dem Januar-Kit "Kristallstern" zeigen.^^ Gewählt habe ich als Thema meine Lieblinsbuchserie (neben Harry Potter natürlich, aber der ist wohl sowieso eine eigene Kategorie...) die Spellman Files. Es geht um eine Familie, bzw. die Protagonistin, die eine Detektei in San Francisco betreiben. Vielleicht werde ich sie auch mal ausführlicher vorstellen.Wäre eigentlich angebracht :)  

Materialien:

Scrapbook-Werkstatt Januar-Kit: Kristallstern 

Sonstiges:
Wood Veneers: Studio Calico
Sprays: Studio Calico
Anderes: Button, Häkelblume, Garn, Pailetten,
Seidenpapier, weißes Garn & Nähmaschine

Kommentare:

Arctopholos hat gesagt…

Wooow, das sieht superschön aus und passt so wunderbar zur Jahreszeit! Würde auch super zu Schnee passen - wenn wir denn welchen hätten ... :O
Mit deinem Layout man ihn sich wenigstens einbilden ... :o))

Ja, stell die Spellman Files doch bitte mal vor, die kenne ich noch gar nicht!!!

Und schick die Viren oder Bakterien - oder was auch immer sich in deinem Körper tummelt - ins Nirwana!
Also gute Besserung und ganz liebe Grüße!!!
Helga

Arctopholos hat gesagt…

.. ich schicke noch ein "kann" hinterher ... O_O

Katja M hat gesagt…

Ein wunderschön leichtes Layout...die Alphas sind ja DER HIT....ohoh....das Haben-Muss-Gen schlägt wieder zu...wua...

Liebe Grüße
Katja

copy.cat hat gesagt…

Sieht sehr toll aus! :)

Evelyn Theus hat gesagt…

Das sieht weider einmal super aus. Die Farben gefallen mir sehr gut.
LG
Evelyn

Jessica hat gesagt…

Sehr schön! Die Buchreihe kenne ich garnicht, hört sich aber interessant an :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...