Freitag, 31. Januar 2014

{Scrapbooking} Layout- True Story

Das allerletzte Werk mit dem Januar-Kit. Dafür habe ich das das Gruppenfoto vom Mega-Event verscrappt und mich, was den Aufbau betrifft, von Sandra inspirieren lassen. Das Hintergundpapier ist von Crate Paper (Maggie Holmes- Flea Market), wie auch die Tags. Den Watercolor-Tag von Pink Paislee habe ich über dem Bild als Schablone benutzt. 
Material:


Sonstiges:
Sprays (Heidi Swapp, Studio Calico); Pailetten, Washi Tape, Kordel, Goldgarn, Faux Enamel (Ranger)

PS: Wer mich auf dem Bild findet bekommt eine Überraschung.  

Kommentare:

Antje hat gesagt…

Wow, der Hintergrund ist ja genial! War das Papier schon so? Sieht klasse aus!

Heidi W. hat gesagt…

boah, ein sehr tolles Layout.
Ich bin begeistert....
Lg Heidi

elvan hat gesagt…

SChööönes Layoutt, Moni!! So schön bunt und es gibt so viele tolle Embellis zu sehen!!

Und das Foto natürlich... super-schön!!

Viele Grüße,

Elvan :-)

P.S. Hast Du das mit dem Dropbox -Ordner eigentlich mal versucht? Das Foto hätte ich mämlich auch sooo gerne!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...