Mittwoch, 29. Januar 2014

{Scrapbooking} Layout- I Love Mint

Das ist das fünfte Layout, aus dem Kirstallstern-Kit. (das vorletzte^^). Thematisiert habe ich meine Mint-Obsession Begeisterung, von der ja schon mal in diesem Post- aus dem ich auch das Bild entnommen habe- die Rede war;) 
Material:


Sonstiges: 
Letter Stickers: Jillibean Soup, October Afternoon; Stickgarn; Nähmaschine; Sprays: Studio Calico,  Heidi Swapp, Ranger; Stanzen: Kesi' Art

Kommentare:

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Wirklich wunderschön! Ja, mint ist eine tolle Farben auch wenn Türkis eher meins ist. Im Moment habe ich auch immer mehr in Rosa und Pink - eigentlich hasse ich die Farben...komisch, wie scrappen einen verändert...

Amy Coose hat gesagt…

Wow, this is amazing! I love the layout design and the picture is gorgeous, too!

Melissa Smith hat gesagt…

Wow, I love how you layer! Wish mine would look like that! I love mint, too - great job!

Joalin hat gesagt…

Ich finde dieses Layout mega spitze!
Viele Grüße,
joalin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...