Mittwoch, 22. Januar 2014

{Scrapbooking} Februar-Kit "Lebenslust" Sneaks

Der Januar neigt sich allmählich dem Ende zu während sich der Februar bereits in den Startlöchern steht.. Februar- Valentinstag, Karneval, Winter-der-schon-an-den-Frühling-denkt.... Auf dem Collagenbild seht ihr eine kleine Vorschau auf verschiedene Werke, die ich mit dem neuen Kit "Lebenslust" gestaltet habe. Es ist ab dem 26. Februar in der Scrapbook-Werkstatt erhältlich. Auch wenn es nun auf dem ersten Blick sehr rosa & herzig aussieht- wie ich mich selbst davon überzeugen konnte, ist es trotzdem äußerst "Single"-tauglich und bunt.;)

Die offizielle Vorschau gibt's natürlich auch:
 
Und da schon nachgefragt wurde- ab dem 26. Januar wird es auch erstmalig ein Project-Life Kit (Preis: 14,90) geben und zwar dieses hier. 
Bis ganz bald:) 
(Ich hab ja noch soooo viel zu posten! Scrappiges, Fotografisches, Anderes...^^ Die nächsten Tage wird es voraussichtlich jeden Tag einen neuen Beitrag geben, würde mich freuen, euch dann wieder hier zu sehen!) 

1 Kommentar:

Antje hat gesagt…

Das sieht aber vielversprechend aus, bin dann schon mal gespannt auf deine Werke mit dem Kit! Ich finde es immer so spannend, wie unterschiedlich die Werke werden, wenn mehrere Leute mit den gleichen Materialien arbeiten.
LG Antje

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...