Donnerstag, 9. Januar 2014

{Scrapbooking} Entdeckt (Kristallstern-Layout # 2)

Heute zeige ich wieder ein neues Layout, das ich mit dem Januar-Kit "Kristallstern" gemacht habe. Das Papier hat mich sofort ans Meer erinnert (das sollen wohl auch Wellen sein^^) und so habe ich mich für ein schwarz-weiß Bild meiner sehr geliebten Versteinerungen, den Amoniten entschieden.

Materialien:


Zusätzlich: 
Wood-Veneers: Artemio, Studio Calico; Spray: Heidi Swapp, Studio Calico; Alphabets: Jillibean Soup; Sonstiges: Pailetten, Vellum, Washi Tape, weiße Kordel. 

Kommentare:

Lea hat gesagt…

Das sieht echt gut aus! Ich finde Scrapbooking echt toll aber irgendwie habe ich das mal versucht und es sieht nicht halb so gut aus wie das was man zum Beispiel auf deinem Blog sieht.. :)

Evelyn Theus hat gesagt…

Hallo Moni
Sieht super aus. Ich träume gerade von Ferien am Meer...
LG
Evelyn

Alexandra Boehnke hat gesagt…

Ein tolles Layout! Da passt alles perfekt zusammen. Das Hintergrundpapier hat bei mir übrigens den gleichen Gedanken gefunden...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...