Dienstag, 14. Januar 2014

{Scrapbooking} Collecting fallen leaves (Urban Autumn)


Über die Herbstserie Urban Autumn von LilyBee habe ich hier schon ein wenig geschrieben, heute zeige ich das erste Layout, das ich mit dieser Serie gemacht habe. Ich habe dieses Jahr tatsächlich mal Blätter nicht nur gesammelt, sondern auch vorschriftsmäßig tagelang in großen Bücherstaplen gepresst;) Auf dem Layout sind dann aber Die-Cuts Blätter gelandet, die ich mit einem Set von Lawn Fawn und Auqarellfarben gemacht habe. Die kleinen goldnen Herbstblätter sind eigentlich eine Tischdeko (gewesen), die ich einer Mitbewohnerin abgeschwatzt habe;) 

Bis demnächst und noch einen schönen Tag! 

Materialien: 

Davon hier:

Sonstiges:
Letter stickers: Oktober Afternoon, Basic Grey; Wood Veneers: Studio Calico; Spray: Heidi Swapp, Dies: Lawn Fawn, Whiff of joy. Other: Watercolors & Paper, tea tag, golden leaves, golden thread. 

Kommentare:

Arctopholos hat gesagt…

Hihi, offenbar kommt nicht nur Weihnachten immer ganz plötzlich, sondern auch das neue Jahr ... zumindest nehme ich an, dass Du nicht schon DIESES Jahr Blätter gesammelt und tagelang gepresst hast (oder habe ich womöglich viiiel länger geschlafen, als ich dachte) ... ;o)

Aber egal von wann, das Layout ist - wie immer - spitzenmäßig schön!!! :*

GLG
Helga

Patricia hat gesagt…

Gorgeous layout! I love how you did the circle- so pretty!

Katalina-Marie Kruszewski hat gesagt…

whoa this is beautiful! TFS

Ange hat gesagt…

Beautiful! Great colors, love the layered photos. Just gorgeous!!

Fawn hat gesagt…

I love how you raised the photo. Great colors on those leaves! I also like the movement that you created with the stitching as well.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...