Mittwoch, 11. Dezember 2013

Smashbook Part IV- The Alice & Vintage Travel Pages

Nach über einem Jahr bloggen bin ich nun "schon" beim 4. Teil der Serie angelangt...*lol* Bevor sich dieses Kalenderjahr nun auch wieder dem Ende zuneigt, wird es höchste Zeit, weitere Seiten zu zeigen;) Die Fotos, die ich hier verwendet habe, sind alle von mir- und es war ebenfalls an der Zeit, mal ein Alice in Wonderland-Seite zu machen;) 

After blogging for more than a year, I'm "already" doing the 4th part of this series...*lol* Before this calender year will be over, it's really time to show some more pages^^ The photographs I used here were taken by me, it was time to do an Alice in Wonderland page, too;) 
In dem Umschlag-Lasche steckt ein kleines, herausnehmbares Ticket.
In the envelope-slide, there's a little ticket to pull out. 

Das Thema dieser Seiten lautet Reisen. Links habe ich einen kleinen Umschlag und Collagen-Elemente verwendet, rechts zwei meiner Fotos, das untere stammt aus London und ist im Tower aufgenommen. 

This pages are on the subject of travel. On the left-hand side, I used a little envelope and some collage elements, on the right habe side two of my photos, the one below is from London (at the Tower). 


Materials:
Smashbook (Doodle Edition): K & Company; Collage-elements: Pink Paislee, Cosmo Cricket, I can't remember ;)  Letter Stickers: Crate Paper, Prima Marketing; Flowers: Prima Marketing; Other: Washi Tape, Lace, Pearls, Brads, Free printables from the web.

Ach ja, die anderen Teile der Smashbook-Serie: Teil I- Romantic, Teil II- Vintage, Teil III- Summertime. 

Kommentare:

Mara hat gesagt…

Ouu, das ist echt toll! Sieht super aus :)

Katja M hat gesagt…

Das sieht echt klasse aus....

Liebe Grüsse
Katja

Evelyn Theus hat gesagt…

Wau das sieht ja richtig super aus. So kreativ und phantasievoll.
LG
Evelyn

Jule hat gesagt…

Mal wieder so so schön! Und erinnert mich daran, dass ich meins ewig nicht mehr angerührt habe.. dabei hab ich noch so viele Ideen, uff. Aber noch einmal; ABSOLUT schön!!

Und danke für deine lieben Worte zum Layout! Und ja, ich mochte die Tag Wolke am Anfang auch nicht so gerne, hab aber die wichtigsten als Banner an den Anfang der Sidebar gepackt und, ja.. es sind ja ansonsten schon ein paar, da finde ich Aneinanderordnen zu lang, der Listenstil gefällt mir nämlich auch nicht, hihi. Mal sehen, vielleicht finde ich irgendwann ja mal was anderes :)

Heidi hat gesagt…

Schick, schick, schaut das aus... mit viel Lebe zum Detail.
Ich bin begeistert
Lg
Heidi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...