Freitag, 27. Dezember 2013

{Scrapbooking} December Daily 2012 (Part II)

So, ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden?  Ich habe die Zeit damit verbracht, zu essen, zu scrappen und Rummy mit meiner Familiy zu spielen. Insbesondere meine Oma ist ein großer Fan des Spiels. Hier sehr ihr jetzt jedoch eine Auswahl der December Daily Seiten vom letzten Jahr, die ich ja noch nicht gepostet habe. (Teil I hier). Das Video für den kompletten Flip ist in noch der Mache;) 

Did you have nice holidays? I hope you did! I spent my time eating, scrapping, and playing Rummy with my familiy. Especially my granny is a big fan of the game. Here, however, you can see the second part of the selection of pages of my DD from last year that was still left to be posted. (Part I here). The video of the complete flip is still in the making ;)
Habt ihr eigentlich schon Pläne für Silvester? 
Do you have already plans for New Years Eye? 

Materials: 
Papers: Echo Park, My minds eye, Authentique, DCWV, Teresa Collins. Letter sticker: American Crafts, Paper Embellishments: Kaisercraft, Echo Park, Glitz Design. Chipboard: Wycinanka. 

---

Quellen: Bild der Schubladen aus "X-Mas Magic", (erster Spread, Tag 9) und bei Tag 14 das Bild der Wäscheklammern - beide sind aus dem Depot- Katalog von letztem Jahr. Der Rest der Fotos sind alle von mir gemacht. 

Sources: Photo of the little drawers of "X-Mas Magic" (first spread, day 9) and day 14 the pic of the row of clothespins- these two are taken from the Depot- brochure of last year. The rest of the photographs were all done by me.  

Kommentare:

Daria Smimi hat gesagt…

Hey du! ♥
Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

Ganz liebe grüße!

mytimeisnowdaria.blogspot.de

Fleursbydesign hat gesagt…

Gorgeous pages and photos :)

Ange hat gesagt…

They are all super pretty. Great pages!!

ToastKunst Kunst hat gesagt…

Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :)
Weiterhin eine kreative Zeit!

Grüße vom ToastKunst

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...