Dienstag, 17. Dezember 2013

{Scrapbooking} December Daily 2012 (Part I)

Nein, ich habe mich nicht vertippt, das ist mein December Daily vom letzten Jahr. Damals habe ich ja noch kaum über Scrapbooking gebloggt und das "Projekt" artete auch ziemlich aus, so dass ich erst Anfang Februar wirklich fertig war. Nun ist es ja wieder Dezember und somit eine gute Gelegenheit, es nun endlich zu zeigen...auch wenn ich es jetzt natürlich ganz anders machen würde.(Wie sehr sich eigene der Stil doch verändert in einem Jahr... oder was meint ihr. Mein aktuelles DD (das keines, im strengen Sinne ist) habe ich schon mal kurz auf Instgram gezeigt, aber so richtig füllen werde ich es in den Weihnachtsferien- auch mit allen Fotos der Festtage und so:) 

No, I didn't make a typo, this is indeed my December Daily from last year. Then I did hardly blog about scrapping at all and the "project" kind of got out of hand, too, so it wasn't finished till the beginning of February 2013. Now as it is December again, it's a good opportunity to finally show it- although now, I would do it very different of course! How one's style changes through the course of the year...
The cover of my DD of this year (that isn't daily at all) can be seen already on instagram, but it will fill most of it during the Christmas holidays- with pics of the 25th and everything...;) 
Ich sach' ja, ausgeartet...;)
Out of hand, I can tell ya ;) 

Hier zeige ich nur die "schönsten" Seiten, aber es gibt ein bald ein Video, mit einem kompletten Album-Flip. Muss mich nur noch für die Musik dazu entscheiden;) 

Here, I'll only show the "prettiest" pages, but soon, there'll be video with a complete album flip. Just have to decide on the music yet;) 

Kommentare:

Madeline hat gesagt…

Wonderful album!

Tusia Lech hat gesagt…

Wow!! I just love it!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...