Freitag, 13. Dezember 2013

I'm going back...to Autumn

Okay, okay...ich hatte ja eigentlich gesagt, dieses Jahr gäbe es keinen herbstlichen Post mehr... ABER.... nachdem ich von meinen alten PCchen mehrmals Warnmeldungen erhalten hatte, von wegen "geringer Speicherplatz", "kein freier Speicherplatz" usw. habe ich dann doch mal meine Platte durchforstet auf der Suche nach etwas löschbaren. Und dabei sind mir diese "Oldies" in die Hände gefallen...und diese möchte ich dann doch noch zeigen, bevor das Jahr zu Ende ist...;) 

Okay, okay, actually I declared to not post anything autumn anymore for this year...BUT... after getting several warnings from my lil' old laptop, about "no more free space on your harddrive..." ect. I finally began to search my drive for stuff to delete...And so I came upon these "oldies", which I'd like to show before the year is over. 
Der Hobbit, Teil II ist diese Woche übrigens in die Kinos gekommen. ;) 
By the way, the Hobbit, Part II is now playing at the movie theatres. ;)
Altes, verlassenes Fischerhaus //Anlegesteg. 
Old, abandonned fisher's hut.// Jetty. 

Neben verschollenen Herbstbildern habe ich aber noch anderes gefunden, was fast in der digitalen Versenkung gelandet wäre...*tststs* Bilder aus London und das nie gepostete December Daily vom letzten Jahr. Das wird auch noch nachgeholt....:) 
Und auch der Herbst wird wiederkommen...in Form eine Scrapbooking Collection namens "Urban Autumn", aber davon dann ein anderes mal mehr....

Schönes Wochenende euch allen!:)

Apart from the forgotten fall pics I have found some other things that were almost lost in the digital drain...*tststs* Pictures form London and the December Daily from last year... I'll catch up with it :) 
And Autumn will revisit, too... in gestalt of a scrapbooking collection called "Urban Autumn", but more about it some other time...

Have a nice weekend!:) 

PS: Heute im Adventskalender der Scrapbooking Werkstatt : eine tolle Geschenkidee mit Ikea-Bilderrahmen von Katja  und im Shop-Türchen werden brandneue Garnrollen von Garn&mehr in Neonpink verlost. 

PS: Today in the advent calendar of the Scrapbooking-Werkstatt: a great new idea by Katja for making a little present out of a Ikea frame and in the shop there's a giveaway of brand new twines in neon pinks. 

Kommentare:

Ando hat gesagt…

solche bilder darf man natürlich auch im dezember zeigen, die sind wirklich schön. sie unter verschluss zu halten, wäre viel zu schade :)

Evelyn Theus hat gesagt…

Tolle Fotos!
LG
Evelyn

Jessica hat gesagt…

Herbst geht immer! ;) besonders schön finde ich die Blätter/Teichbilder.
Im Hobbit waren wir gestern.. Ich bin ja nicht so der Tolkienfan und geh eigentlich nur wegen meines Freundes mit, aber den fand ich jetzt auch gut :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...