Samstag, 16. November 2013

{Scrapbooking} Winter in Orange

Letzten Winter war ich ja auf La Gomera (ja, mal wieder etwas Gomera-Talk^^) und eines Nachmittags saß Café Olé, das sich in einer in einer kleinen Seitenstraße befindet.  Das Meer war jedoch noch in Sicht- und Hörweite...Hach... Getrunken habe ich einen Cocktail, mit nun ja, Orangen und den neuesten Band der Favia de Luce-Serie gelesen (der wieder richtig gut war!)... Als die Zeitschrift "Scrapperin" einen Publication Call hatte, habe ich dieses Layout eingereicht und es wurde auch veröffentlicht. :) 

Last Winter, I was on La Gomera (yes, again some Gomera Talk^^) and one fine afternoon I sat in front of the Café Olé in a little side-lane. You could, however, still see and hear the sea nearby....ahhh... I drank a cocktail with, well, oranges and read the newest Favia de Luce book (which, again, was a really good one!) ... When the German magazin  "Scrapperin" had a publication call, I sent in this layout and it got published, too :)
Materials:
Papers: October Afternoon, American Crafts, Core'dinations; Sticker: American Crafts, LillyBee Design; Embellishments: Teresa Collins; My Minds Eye, Studio Calico; Mists: October Afternoon, Heidi Swapp; Other: Kraft paper, linen, silk paper, date stamp.

Nicht, dass ich das jetzt nochmal sagen müsste.. ;) 

Leider war das auch die letzte Ausgabe der Scrapperin (nein, nein, ich bin unschuldig! *lol*) Somit sind nun zwei deutsche Scrapbooking Magazine vom Mark verschwunden :((( Lest ihr eigentlich noch irgendwelche Scrapbooking-Magazine? 

Not, that I had to mention this again ;)
Unfortunately, this was the last issue of the Scrapperin magazine. Thus, now it's two German magazines that have dissapeared from the market :( Do you still read any scrapbooking mags?

Bis bald!
See you soon!  

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Das nenn ich mal knallige Farben :-)! Ein Wunderschönes Layout!
Momentan lese ich eigentlich keine Scrapzeitschriften mehr...leider. Wobei es im Internet ja auch sehr viel zu gucken gibt...nur so eine Zeitschrift in den Händen zu halten ist schon etwas tolles...
LG Janine

Jule hat gesagt…

Ich bin immer am Überlegen mir mal von der Scrapbooking Werkstatt eines der Magazine mitzubestellen.. bin da aber unschlüssig, immerhin gibt es im Netz ja auch immens viele Inspirationen, Anleitungen etc. - und deine Werke machen mich jedes Mal wieder neidisch! Es ist für mich beinahe unbegreiflich, ja, wirklich, wie man immer wieder solch tolle Ergebnisse zaubern kann!

cristi wuenschel hat gesagt…

love the colors! so pretty!

Leeri hat gesagt…

Das sieht so toll aus *_*

Jessica hat gesagt…

Hach, wieder so ein wunderbar farbenfrohes Layout! Erst Recht bei dem Wetter kann das nicht schaden ;) Kein Wunder dass es veröffentlicht wurde und ich möchte jetzt bitte sofort nach La Gomera ;)

HintertaunusKreativ hat gesagt…

Ein super-schönes LO! Die Farbkombi ist der Knaller!!!!

Liebe Grüße,

Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...