Samstag, 23. November 2013

{Scrapbooking} Hugo- the Drink of Summer

Ich habe noch ein paar völlig unterschlagene übrig gebliebene Scrapbook-Layouts, die ich diesen Sommer gemacht habe, aber aus verschiedenen Gründen noch nicht gepostet habe...Bei diesem hier war es so, das lange der "letzte Schliff" fehlte. Kennt ihr das auch, ein Werk ist zu 95% fertig, aber die letzten 5% wollen nicht so recht ?;) Ich lasse das Projekt dann gerne eine Weile liegen und wenn man dann das nächste Mal darauf schaut-zack, weiß man (meistens) plötzlich was gefehlt hat...Und dann war auch noch das Licht tagelang miserabel und ich habe das Fotografieren immer wieder verschoben- November halt^^ Also, höchste Zeit, noch ein paar Sommerfarben vor Weihnachten hervorzukramen;) Das 2. Sommer-Projekt kommt dann in den nächsten Tagen...

Verwendet habe ich (neben Glitz Designpapieren) übrigens die Color Hills-Papiere von einer Gruppe jungen, polnischer Designerinnen- ich finde ihre Farben und Muster einfach unglaublich erfrischend, wie der Hugo eben;) Für mich ist das der Sommerdrink schlechthin. Mein Lieblingsrezept und ein paar Bilder habe ich in der Vergangenheit schon hier gepostet.  

I still have some totally neglegted left-out Scrapbooking-Layouts, I did this Summer, but haven't yet posted for a couple of reasons. With this here, it was like the last bits were just...missing. Do you know having a layout 95%- ready but the last 5% are just a bit stubborn???;) Normally I put the project to rest for a while and when pulling it out again- suddenly you know what was missing...And then I kept postponing taking pictures because of the dark, gloomy "November-light"^^. So, it's really time now to get the Summer colors out of the closet before Christmas:) The other project will be posted in the next couple of days...

I used (among papers by Glitz Design) the papers of Color-Hills from a group of young polish designers- the colors and patterns are so just incredibly fresh, just like Hugos ;) For me, Hugos are THE drinks of Summer! My fave recipe and some pictures can be found here, too. 
Materials: 
Papers: Colorhills, Glitz Design; Alphas: American Crafts, Glitz Design; Mists: Studio Calico; Button: Cre8tive Cre8tions; Other: silk paper, Faux Enamel (Ranger); vellum, thread. 

Habt ein schönes Wochenende!
Enjoy the weekend!

Kommentare:

Evelyn Theus hat gesagt…

Hei das ist ja voll toll. Hugo ist auch mein lieblings Sommerdrink. Das Scrapbook-Layout find ich genau passend.
LG Evelyn

Penny Lane hat gesagt…

Dank dir!:)

Jana hat gesagt…

Voll toll! :) Ich liebe Scrapbooken. Das sieht immer so kreativ und mit Liebe gemacht aus! Viel schöner als Fotos einfach nebeneinander in ein Album zu kleben!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...