Mittwoch, 27. November 2013

{Scrapbooking} At the Seaside

Wie angekündigt, nun der zweite sommerliche Nachzügler. Erstellt hatte ich das Layout hatte ich im Rahmen des Design- Teams von Scrap the Mag , und auch schon auf Instagram gezeigt. Leider ist der Challenge-Blog nun geschlossen. Mir hat die Zusammenarbeit dort jedoch viel Spaß gemacht und Zeitschriften werden bestimmt immer eine Inspirationsquelle für mich sein. Hier hat eine Seite über natürliche, maritime Dekoration aus dem Sweet Paul die Anregung gegeben. Die Fotografie ist- ihr ahnt es schon- wieder von meinem La Gomera-Urlaub (jetzt kommt die schon wieder damit an...aber es war einfach so schön!) Die Muscheln und Seesterne habe ich mit weißem Embossingpulver auf dunklem Papier embosst. 

As mentioned before, here comes the second of this Summer's late bloomers ;). I did this layout as part of the Scrap the Mag-DT and showed it on instagram, too. Unfortunately, this challenge blog has closed down. However, I really enjoyed being a part of the Team and magazines surely will continue to be a source of inspiration for me. This layout was inspired by an article on natural, maritime decorations in "Sweet Paul". The photography is, you might have guessed it, from my La Gomera- Holidays (now she goes again... but it was just so wonderful!) The shells and stars I did with white embossing powder on dark papers.
Materials: 
Papers: Color Conspiracy, Fancy Pants, American Crafts; Mists: Studio Calico, Heidi Swapp; Wood veneers: Artemio, Studio Calico: Stamps: Glitz Design, The English Stamp Company;.Stickers: Studio Calico; Vellum-Die Cut: Studio Calico; Other: vellum, cloth pin, linen, sequins.  

Bis bald...mit gaaaaanz tollen Neuigkeiten, die ich gerade noch nicht verraten darf...!:)
See you soon...with some reeeeeaaaally great news, I can't share yet... !:)

Kommentare:

Evelyn Theus hat gesagt…

Wau das sieht wieder einmal toll aus. Und es passt immer alles perfekt zusammen.Ich träume gerade, wie schön es wäre jetzt am Strand zu liegen, zu lesen und die Sonne zu geniessen....
LG
Evelyn

Franzi hat gesagt…

Sieht echt toll aus :) Und so ein bisschen was sommerliches in all dem Grau draußen tut doch auch mal wieder gut :)

Liebe Grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/

scissorsglueandpaper hat gesagt…

ein seeeeehr schööönes layout! gefällt mir total gut!
ganz liebe grüße
jana

Jessica hat gesagt…

Ooh, mir fehlen die Worte, das ist einfach nur wunderbarst!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...