Dienstag, 19. November 2013

Impressions of Autumn {Part II}

Heute mal nicht so viele Worte- es geht weiter in der Reihe Bunter Herbst vs. Novembergrau. 
Not so many words today, another post on the series "colorful fall" vs. the grey of November". 
Von diesen tiefroten Blättern war ich sehr fasziniert...
I was really fascinated by these deep-red leaves. 
 Sieht ein bisschen aus, wie aus dem Flugzeug fotografiert, oder? 
 Looks a bit like photographed out of a plane, doesn't it?
Nee, doch nicht mehr ;) 
No, not anymore ;)

Es folgt auch noch Teil III irgendwann in nächster Bälde;) 
Bis bald!

Part III will come too, some time soon ;) 
See you!
.

Kommentare:

Evelyn Theus hat gesagt…

Die kräftigen Farben der Blätter gefallen mir sehr. Und an diesem Tag muss wohl noch die Sonne geschienen haben. Ich habe sie hier bei uns leider schon lange nicht mehr gesehen. ;-(
Dann lass ich mich halt etwas von deinen Bildern besonnen.
LG
Evelyn

Liese hat gesagt…

Jaaa, Herbstbilder *-* Ich liebe es im Herbst zu fotografieren , weil alle Farben so schön kräftig sind (jaa, zum Beispiel so wunderbar rote Blätter) und das Licht oft seeehr schön ;)

Lifetime Stories hat gesagt…

Tolle herbstliche Bilder!
Habe gerade gesehen, dass du aus meiner Nähe kommst. Bei mir kann man gerade ein Fotoshooting für seinen Lieblingsmenschen gewinnen. Schau doch mal bei mir vorbei :)
Alles Liebe,
Franzi von http://lifetimestoriesfotodesign.blogspot.de/2013/11/fotoshooting-zu-verschenken.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...